Judith Rogger

Ich bin in Ruswil als Bauerntochter aufgewachsen. Nach der obligatorischen Schulzeit habe ich das bäuerliche Haushaltlehrjahr absolviert und nachher eine Lehre im Büro bei einer Landw. Genossenschaft. Später liess ich mich zur Sachbearbeiterin Rechnungswesen und Personalwesen weiterbilden und schloss noch eine Weiterbildung als Bewirtschaftungs-Assistentin SVIT (Liegenschaften) ab. Weiter besuchte ich eine Lebensberatungsschule, welche mir grosse Einblicke in unsere Lebensweisen, Mensch und Dasein verschaffte.
Seit Kindheit habe ich Freude an der Natur an den Tieren und Pflanzen. So genoss ich unsere wunderschöne Natur oftmals und viele Jahre auf dem Velo genannt auch „Stallross“, Inlines oder Jogging.
Die Liebe zu den Pferden habe ich wohl von meinem Grossvater geerbt. Schon immer waren diese Vierbeiner meine Herztiere.
Im Herbst 2011 ergab sich für mich die Gelegenheit, meinen bisherigen beruflichen Werdegang umzukrempeln, grosse Papierstapel sein lassen und sich etwas Lebendigem widmen. Mit dem Umzug im Frühling 2012 auf den Holzacherhof kann ich nun die Natur hautnah wie in der Kindheit erleben. Die wunderschönen Wald,- und Wiesenwege geniesse ich nun auf dem Rücken der Pferde.
All diesem Neue gebe ich den Namen art-heal. Es bedeutet folgendes für mich: Auf verschiedene Arten kann ein Wohlbefinden hervorgerufen werden, sei es mit einem Glas Stutenmilch, mit den überaus wohlklingenden Tönen der Klangliege oder einfach die Freude an wunderschönen Blumen. Auch Ferien auf dem Holzacherhof sind sehr entspannend und naturnah.
Für mich hat somit ein neues, lebendiges Leben begonnen. Ich wünsche Dir viel Spass beim Durchlesen meiner Website.


                                    Herzlichst, Judith Rogger

Copyright